Über mich

abry-ueber-mich

Mein Name ist Bea Olga Wielicka.

Ich bin Dipl.-Ing. (FH) für Lebensmitteltechnologie mit der Spezialisierung Kosmetika und Waschmitteltechnologie.

Seit meiner Arbeit an einer Freilichtbühne (1984) arbeite ich als freie Visagistin, Stylistin und Verwandlerin.

1988 folgte der Abschluss der Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin.

2000 entdeckte ich Dr. Hauschka Naturkosmetik und wusste das ich mein berufliches Zuhause gefunden habe. Im gleichen Jahr enstand auch die Praxis und Schminkschule PuraNatura

Durch die Mitgestaltung vieler Schulungsseminare und Schminkaktionen in Naturkost- und Naturkosmetikläden wurde ich zum Profi auf dem Gebiet der dekorativen Naturkosmetik und entdeckte die Möglichkeit, meine kreative Ader mit einem menschen- und umweltfreundlichen Wirken zu verbinden.

Seit Jahren schwirrten formschöne, textile »Frauenumhüllungen« aus Naturstoffen in meinem Inneren. Die Ideen wurden 2013 Realität. Meine Kollektion stellte ich auf der Nachhaltigkeitswoche Bielefeld in einer ▷ Modenschau vor.